Seminare für Heilpraktiker (Heilpraktiker für Psychotherapie) und deren Anwärter

 

Nachdem ich 13 Jahre die Filiale einer Heilpraktikerschule geleitet habe, läuft jetzt alles eigenständig.

 

Die Seminare richten sich ausschließlich an HeilpraktikerInnen (auch eingeschränkt auf das Thema Psychotherapie) sowie Therapeuten und Mitarbeiter aus weiteren medizinischen und sozialen Berufen, jeweils gerne auch in Ausbildung.

Sie dienen der Aus- bzw. Fortbildung und verstehen sich nicht als Therapie.

 

Die Heilpraktikerschule in Peine steht für informationsorientierten Präsenzunterricht, es ist in jedem Kurs Mitarbeit gefordert, da wir keine reinen Vortragsveranstaltungen anbieten möchten.

 

Selbstverständlich ist es möglich vorab einen Zoom-Termin zu vereinbaren, um mögliche Fragen im Vorfeld zu klären.

 

Wir wünschen uns Teilnehmende, die sich aktiv am Unterricht beteiligen und diesen dadurch bereichern. Nach den Jahren des reinen Online-Angebots möchten wir gerne wieder das    "Learning bei Doing" fördern und freuen uns auf interessante Stunden.

 

Wir arbeiten mit Gruppengrößen von 4 (in Ausnahmefällen auch mal 3) bis 8 Teilnehmenden.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie uns


Friedenstr. 1c
31228 Peine

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

05171/7727399

015906146338

 

 

Druckversion | Sitemap
martinaplate040@gmail.com